Rituelle Hausreinigung

Die rituelle Hausräucherung ist ein achtsamer Weg, um dein Zuhause wieder in einen Ort der Lebenskraft zu wandeln. In dem du dich und deine Familie wieder Wohl fühlst. Die Kräuter und die angewendeten Methoden, ermöglichen eine Wandlung alter, stagnierender Energien, in eine Neuausrichtung und Erneuerung.

Bei der rituellen Hausreinigung komme ich in deine Wohnung/Haus und schaffe einen rituellen Raum zu Reinigung. Je nach persönlichem Anliegen finden wir, gemeinsam mit dem heiligen Rauch der Pflanzenwesen, einen Weg zum Wiederherstellen der Harmonie deines Zuhauses.

Der Ablauf des Räucherrituals wird intuitiv aus dem Moment heraus erfahrbar gemacht in Abstimmung der Gesamtsituation der Familie und dem Lebensraum.

Bei Interesse schreib mir gerne!